Förderkreis

Der
FÖRDERKREIS KULTURRAUM MELANCHTHONKIRCHE BOCHUM e. V.

übernimmt seit über 15 Jahren die Aufgabe, Projekte, die vom KULTURRAUM MELANCHTHONKIRCHE initiiert werden, im Sinne der Gemeinnützigkeit zu fördern oder selbst zu veranstalten. Wir fördern Chorkonzerte, Orgelkonzerte, die Bochumer Tage für Neue Musik, Ausstellungen und andere Kulturprojekte.

Die Konzerte und Projekte des KULTURRAUM MELANCHTHONKIRCHE bieten ein lebendiges Spektrum moderner kultureller Ausdrucksformen. Sie sind jedoch auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um ihre Autonomie bewahren und entfalten zu können.

Sie selbst können dabei mithelfeindem Sie Mitglied des Förderkreises werden,
– indem Sie die Arbeit mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen,
– indem Sie für die Veranstaltungen und Projekte werben und andere Menschen dazu einladen,
– indem Ihr Unternehmen oder Ihre Firma Sponsor wird.
Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die verschiedenen Fördermöglichkeiten.

Kontakt über:
Hans-Joachim Herholz
.img

Kontoverbindung des Förderkreises:
Institut: Sparkasse Bochum
BIC: WELADED1BOC

Download Flyer:
Laden Sie hier den Aufnahmeantrag herunter und werden Sie Mitglied im Förderkreis!

Donwload der Satzung:  Satzung Förderkreis